About

Sport, Ernährung, Freizeitaction in Ostrach und Umgebung, Familie, Literatur, kochen, DIY, AD(H)S und vieles mehr wird hier behandelt. Natürlich aus meiner ganz persönlichen Sicht, aber ich versuche immer so faktenbasiert wie möglich zu bleiben – weniger Meinung, mehr Wissen ist mein Motto.

Ich selbst bin paarunddreißig Jahre alt, glücklich verheiratete Mutter von drei Kids, Hausfrau und Chaotin mit ADS. Ich stehe erst seit einigen Jahren immer mehr auf Funsport, war schon immer eher ein Nerd, mag Heavy Metal aber auch Dieter Thomas Kuhn. Ich bin eine Leseratte die keine Partys und anderen größeren Veranstaltungen mag, aber gern die Natur im Ried genießt, zusammen mit den Kids und meiner Hundedame.

Ich wohne in einem süßen Teilort der zu Ostrach gehört und habe hier nach Kindheit in NRW, Jugend und Studium in Potsdam und dreijährigem Exil auf Lanzarote meine Wahlheimat gefunden. In Ostrach. Wer hätte DAS gedacht? :)

Sucht ihr etwas zu einem bestimmten Thema, nutzt die Schlagwörter. Ich versuche, immer alles übersichtlich zu ordnen.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, aber bitte haltet euch an die Netiquette.

Kontaktinfo wegen Haftung folgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s